Guangzhou Brothers Stone Co., Ltd.

Probe geben frei!

Wir sind im Steingeschäft für über 22 Jahre gewesen

 

Free call Video chat
Firmendetails:
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler
Hauptmarkt: Naher Osten, Afrika, Weltweit
Marken: GZ-Brüder Stein-®
Anzahl Mitarbeiter: 11~50
Jahresumsatz: 50000-100000
Gegründet: 1997
Export-PC: 70% - 80%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Bruder-Steinfabrik wurde im Jahre 1997 hergestellt. Wir sind im Steingeschäft für über 22 Jahre gewesen und die inländischen und Auslandsmärkte mit Granit gedient, Marmor, Onyx, Sandstein, Jade und spezialisiert uns auf Platten, Fliese, Countertops, Wanne baisn, Brunnen, Säule und zeichnen etc.

 

Unsere Fabrik hat und Exportsteinprodukte hergestellt. Wir halten immer an dem Prinzip „beste Qualität und bester Preis“ fest. Mit der Erfahrung 22 Jahre, beim Entwerfen, von oben erwähnten Einzelteilen, von unseren Designern und von Arbeitskräften sind herzustellen und der Export Berufs- und talentiert. Sie sind vertraut mit der künstlerischen Art des Ostens und West. Wir haben bereits Gestalt die langfristigen Geschäftsverbindungen mit den Importeuren, Verteiler, Bauunternehmer. Unsere Produkte haben nach Europa, England, Frankreich, der Iran, Libyen, Araber, Deutscher, Indien, ect exportiert. Unsere Produkte haben das Vertrauen der Kunden gewonnen und preisen. Das Firmengeschäft erhält, ununterbrochen zu verlängern. Wir begrüßen herzlichst Freunde, um uns zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten.

Geschichte

Bruder-Steinfabrik wurde im Jahre 1997 hergestellt. Wir sind im Steingeschäft für über 22 Jahre gewesen und die inländischen und Auslandsmärkte mit Granit gedient, Marmor, Onyx, Sandstein, Jade und spezialisiert uns auf Platten, Fliese, Countertops, Wanne baisn, Brunnen, Säule und zeichnen etc.

 

Service

★ kostete die Schätzung

Wenn Sie uns Ihren Anforderungen sagen (der Stein, den Sie wünschen, Quantität, Größe, etc.), arbeiten wir eine Kosten und Schätzung der zeitlichen Regelung für Sie innerhalb 24 Stunden aus.

 

★ freie Proben

Wir stellen freie Proben zur Verfügung, aber Porto ist Extra.

mehrfache Produkte:
Unsere Produktvielzahl ist, einschließlich Granit u. Marmor u. Quarz-Countertops-, Eitelkeitsspitzen, die Küchen- u. Badezimmergegenspitze, große Platte, Projekt, die zurechtgeschnitten werden, Fliese, Steinwanne u. Becken, Kamin, Mosaik, Pflasterstein u. Treppe, Spalte, Skulptur, der Brunnen mehrfach und gestaltet Einzelteile…, und so weiter landschaftlich. 

★ Qualitätskontrolle
Die Qualität aller Produkte ist unter unserer Steuerung ausschließlich, also könnten wir überprüfen, ob, was wir Ihnen anbieten, überlegenes und Qualitätsprodukt ist. Vom Anfang der Produktion zur Prüfung von Fertigwaren, alle versuchen wir unser Bestes, um alle mögliche Fehler sorgfältig zu vermeiden.

★ fertigen kundenspezifisch an
Wenn Sie couldn ‚‚t die spezielle Spezifikation finden, die Sie benötigen, bitte in Verbindung treten mit uns. Wir könnten das spezifische Produkt machen, das Sie die Übereinstimmung Ihrer Anforderungen wünschen. Unsere Bemühung und Unterstützung unserer Kunden‘ machen immer das Geschäft mit Gewinn für beide Parteien zwischen Kunden und wir, dieses lassen beide weiter gehen.

Wir begrüßen herzlichst neue mögliche Kunden, um mit uns in Verbindung zu treten, stellen wir Sie nicht nur die rechten Materialien, die auf Ihrer erforderlichen Qualität mit konkurrenzfähigem Preis basieren zur Verfügung, aber erbringen Ihnen nette Dienstleistung auch über schnelle Reaktion mit konstruktiven Lösungen.

Unser Team
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Guangzhou Brothers Stone Co., Ltd.

Sample Free!

We have been in the stone business for over 22 years

 

Free call Video chat
Company Details:
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler
Main Market: Middle East, Africa, Worldwide
Brands: GZ Brothers Stone ®
No. of Employees: 11~50
Annual Sales: 50000-100000
Year Established: 1997
Export p.c: 70% - 80%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Brothers Stone Factory was established in 1997. We have been in the stone business for over 22 years, serving both the domestic and foreign markets with granite, marble, onyx, Sandstone, Jade and specialized in slabs, tile, countertops, sink baisn, fountain, pillar and lines etc.

 

Our factory has manufactured and exported stone products. We always stick to the principle "Best Quality and Best Price". With 22 years' experience in designing, manufacturing and exporting above-mentioned items, our designers and workers are professional and skillful. They are familiar with the artistic style of both East and West. We have already build the long term business relations with the importers, distributors, building contractors. Our products have exported to Europe, England ,France, Iran, Libya, Arab, German, India, ect. Our products have won the customers' trust and praise. The company business is getting to extend continuously. We sincerely welcome friends to visit us and cooperate with us.

History

Brothers Stone Factory was established in 1997. We have been in the stone business for over 22 years, serving both the domestic and foreign markets with granite, marble, onyx, Sandstone, Jade and specialized in slabs, tile, countertops, sink baisn, fountain, pillar and lines etc.

 

Service

★ Cost Estimating

If you tell us your requirements (the stone you want, quantity, size, etc.), we will work out a cost and timing estimate for you within 24 hours.

 

★ Free Samples

We provide free samples, but postage is extra.

Multiple Products:
Our products variety is multiple, including Granite & Marble & Quartz CountertopsVanity tops,Kitchen & Bathroom Counter top, Big Slab, Project Cut-To-Size, Tile, Stone Sink & Basin, Fireplace, Mosaic, Paving Stone & Stairs, Column, Sculpture, Fountain, landscaping items..., and so on. 

★ Quality Control
The quality of all products is under our control strictly, so we could make sure that what we offer to you is superior and quality product. From the beginning of production to the examination of finished goods, we all try our best to avoid any mistakes carefully.

★ Custom Design
If you couldn‘’t find the special specification you need, please contact us. We could make the specific product you want according your requirements. Our effort and our clients’ support make always the win-win business between clients and us, this makes both go further.

We sincerely welcome new potential clients to contact us, we will not only supply you the right materials based on your required quality with competitive price, but also provide you nice service via quick reaction with constructive solutions.

Our Team
Get in touch with us

Enter Your Message